Nail & Kosmetik

Hallo, ich bin Delia Delia Radicci

Diplomierte Kosmetikerin und Nailmodellistin.

Ich begann nach dem Nail-Modellistin Kurs im kleinen Rahmen zu Hause meine Bekannten zu verwöhnen. Dazu kam, dass ich auch gerne alle schminkte. Deshalb entschied ich mich die Ausbildung zur Kosmetikerin zu absolvieren die ich erfolgreich beendet habe. Sofort startete ich meine Geschäftsgründung. Als ich Dani von Massagewinterthur kennenlernte, fand ich zugleich einen tollen Ort, wo ich mein Studio eröffnen konnte.

Mein Hobby wurde bei MassageWinterthur.ch zu meinem Beruf.

Zu meinem Angebot gehört Nail-Modellage und verschiedene kosmetische Behandlungen.


Preisliste Nail & Kosmetik bei Delia


Gelnägel

Naturnagelverstärkung Nature

CHF 70.00

Naturnagelverlängerung Natur

CHF 90.00

Auffüllen Natur

CHF 65.00

Mit Farbe

+ CHF 5.00

Brauen und Wimpern

Brauen zupfen

CHF 20.00

Brauen färben und zupfen        

CHF 30.00

Wimpern färben

CHF 20.00

Maniküre / Pediküre

Klassische Maniküre mit Nagellack

CHF 35.00            

Kurze Maniküre mit Shellack

CHF 45.00

Klassische Pediküre

CHF 45.00

Klassische Pediküre mit Nagellack

CHF 50.00

Kurze Pediküre mit Shellack

CHF 45.00

Klassische Pediküre mit Shellack

CHF 65.00



Nail & Kosmetik bei massagewinterthur.ch

Hörnlistrasse 18

8400 Winterthur